Altenberger Licht
bei Facebook


Herzlich willkommen beim Altenberger Licht 2017

Nie mehr chillen, oder was?

Doch! Chillen und auf dem Sofa abhängen dürfen wir auch weiterhin. Muss ja auch mal sein zwischendurch. Aber nicht nur! Wer sich als Christin oder Christ versteht, kann nicht gleichgültig und bequem durchs Leben laufen. Meinen wir!

 

Steht auf, kommt in Bewegung und setzt euch ein: für die Gestaltung von Gesellschaft und Kirche, bei Problemen in eurem Freundeskreis, bei der Beseitigung von Ungerechtigkeiten! Wie hoch das Wagnis dabei ist? Weiß keiner vorher so genau. Aber wir dürfen darauf vertrauen: Jesus trägt das Risiko mit.

Darum geht es beim Altenberger Licht 2017. 

Jetzt wieder das volle Programm!

Nach mehreren Jahren ohne Übernachtung und Vorabendprogramm ist es dieses Jahr wieder soweit: Wir haben das volle Programm für euch! Und so sieht es aus bisher:

 

Rückblick auf 2016

Euer Kontakt zu uns

Initiative Altenberger Licht

Diözesanjugendseelsorger Pfarrer Tobias Schwaderlapp
Haus Altenberg
Ludwig-Wolker-Straße 12
51519 Odenthal (Altenberg)

 

Tel.: (0 21 74) 4 19 - 0
Fax: (0 21 74) 4 19 - 903
E-Mail: info@altenbergerlicht.de