C7

Bandlogo C7

Wo die Sprache nicht mehr die richtigen Worte findet, weiß die Musik einen Ausweg!

Wir von C7 sind eine Gruppe von jungen Leuten, die gerne zwischendurch das Wort an die Musik abgibt und auf diesem Wege die Menschen erreichen möchte.

2011: Die Idee stand und es dauerte nicht lange, da zählten wir genau sieben. Daraufhin gründeten wir in Anschluss an das Campanile und die Jugendkirche St. Franziskus in Bonn unsere Band C7! Wir spielen kirchliche und religiöse Lieder mal ganz anders und immer wieder finden auch mal weltliche Stücke den Einzug in unser Repertoire.

Unsere rockig arrangierten Stücke werden durch Gesang, Keyboard, Gitarre, Querflöte, Cello und Schlagzeug geformt, aber schau dir doch die Mitglieder unserer Band an.

Wir freuen uns über jedes Interesse an uns und unserer Musik und sind auf Anfrage gerne bereit, bei Messen, Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen zur musikalischen Gestaltung beizutragen. Schreib uns doch eine Mail an band@csieben.de.

Termine

  • Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 19:45 Uhr: Adventkomplet in St. Servatius, Siegburg
  • Samstag, den 21. Januar 2017 um 17 Uhr: Firmeröffnung in Dorsten
  • Sonntag, den 02. Juli 2017 um 18 Uhr: Heilige Messe in St. Jakobus d.Ä., Meckenheim-Ersdorf

re_campanile-1n8a-o re_campanile-1n8b-o k3_link

14-christenzeichen

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum