Workshop-Tag im Februar

religionspädagogische Angebote im Offenen Ganztag

Wir wollen es wissen, …

wie sich eigentlich kindliche Spiritualität zeigt und welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, rund um das Thema mit Kindern aus unterschiedlichen Kulturen und mit verschiedenen religiösen Heimaten zu arbeiten.

Als Träger mit dem ‚C‘ im Hintergrund und dem ‚K‘ im Namen können wir auf viel Know How und Erfahrung zurückgreifen, um uns selbst zur Spiritualität zu orientieren und spannende Arbeitsweisen für die pädagogische Arbeit kennenzulernen.

Gemeinsam mit den Fachbereichen Spiritualität und  Katechese und Territoriale und Verbandliche Jugendarbeit der KJA Düsseldorf, dem Jugendseelsorgeteam sowie vielen weiteren Referenten und Dozenten freuen wir uns auf einen spannenden Tag.

Jetzt anmelden!

Der WorkshopTag findet statt in der Düsseldorfer Altstadt

Am Samstag, 17. Februar 2018, von 10.00 bis 14.00 Uhr im St. Ursula-Gymnasium in der Ritterstraße 16, 40213 Düsseldorf.

Informationen zu den einzelnen Workshops findet ihr in unserem Flyer, der an alle Einrichtungen unseres Fachbereichs verschickt worden ist.

Hier findet ihr die Ausschreibung (Seite 1)

und hier die 2. Seite.

 

weitere Informationen ...

... gibt Irina Hartmann, Telefon: 0211 / 31 06 36 - 36,

Mail: irina.hartmann@kja.de