Lebenslinien entdecken

Auf Spurensuche mit dem Hl. Franziskus und der Hl. Clara

Mit viel Zeit und Ruhe wollen wir unsere gemeinsamen Tage in Assisi füllen. Wie gewohnt mit Impulsen, Zeiten für sich und den Austausch mit anderen aus der Gruppe, mit Besuchen von markanten Orten im  Lebenslauf von Franziskus und Clara, mit Leib und Seele, Morgengebet und Abendrunden, Achtsamkeitsübungen, italienischem dolce vita, genügend Freizeit und in aller Freiheit.

So reisen wir

Wir fliegen am Dienstag, o2.1o.2018  um 10.35 Uhr ab Düsseldorf und kommen am Sonntag, o7.1o.2o18 um 17.35 Uhr in Düsseldorf an (Flugzeiten laut Plan). Der Flug geht nach und von Rom. Wir fahren mit zwei Bullis von dort nach Assisi und zurück. Die Busse stehen uns in Assisi zur Verfügung.

Da wohnen wir

Unsere Unterkunft ist ein einfaches Hotel mitten in Assisi, das Hotel Posta Panoramic. Es ist möglich, dass wir in einem Nebengebäude untergebracht werden können. Das würde bedeuten, dass wir zu den Mahlzeiten einen kleinen Weg zurücklegen müssen. Im Nebengebäude wären wir allerdings ungestörter.

Es gibt Doppelzimmer (Einzelzimmer mit Zuschlag möglich).

Im Preis von 390 Euro (ggf. zuzüglich Einzelzimmerzuschlag in Höhe von 125 Euro) sind Frühstück und Abendessen enthalten.

Kosten, Anmeldung und Hinweis zu Exerzitientagen

Die Kostenbeitrag liegt bei 39o Euro pro Person im Doppelzimmer (Aufschlag Einzelzimmer: 125 Euro). Maximale Gruppengröße: 14 Personen.

Anmeldung bis zum 28.o2.2o18 auf dieser Homepage-Seite (s.u.)

Weitere Infos geben Esther Tschuschke und Uli Keip, die die Reise leiten.

Hinweise zur Beantragung von Exerzitientagen gibt es hier.

Verbindliche Anmeldung

Name, Vorname*
Str., Hausnummer*
Einrichtung*
E-Mail*
Telefon/ Mobil*
Ich wünsche die Unterbringung im*
Bemerkungen
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.