Jubiläumsfest

15 Jahre JFE St. Matthäus

Vor 15 Jahren öffnete die JFE erstmals für Besucherinnen und Besucher. Dieses Jubiläum möchten wir mit Groß und Klein feiern.

 

Neben Kaffee und Kuchen, kalten Getränken und Fleisch vom Grill, warten viele Attraktionen wie Hüpfburg, der Knirpsbus, Buttonmaschine, viele Spiele und mehr.

 

Der Eintritt ist frei. Der Erlös aus Speisen- und Getränkeverkauf wird in neue Spiel- und Sportgeräte sowie Projekte für unsere Besucherinnen und Besucher investiert.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Düsselferien Sommer 2017

Die Düsselferien bei uns im Sommer 2017 sind ausverkauft!

Tanzprojekt gelungen!

Kinder tanzen im renommierten Tanzhaus Düsseldorf

Es war ein ungewöhnliches Projekt, das im Tanzhaus Düsseldorf endete. Kinder tanzen, Titel der Aufführung: "Von schmelzenden Uhren und schwebenden Felsen".

Mitte Mai gab es ein Treffen aller Akteure. Katharina und Saskia schauen in einem Filmbeitrag gerne zurück:

"Aktuell im Angebot"!

Mädchengruppe

Jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr findet die Mädchengruppe statt!!! Jungs haben hier nichts zu suchen, denn wir Mädchen machen mal was nur für uns, z.B. Schminken, Kochen und alle möglichen anderen Sachen auf die ihr Lust habt!!!

 

Interesse??? Dann komm einfach vorbei, es kostet dich nichts!!!

Jungengruppe

Jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr findet die Jungengruppe statt!!! Mädels haben hier nichts zu suchen, denn wir Jungs machen mal was nur für uns, z.B. Fußball spielen, Lagerfeuer und alle möglichen andereren Sachen auf die ihr Lust habt!!!

 

Interesse??? Dann komm einfach vorbei, es kostet dich nichts!!!

Mädchentanzgruppe

Mittwochs und Donnerstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr findet die Mädchentanzgruppe statt!!! Die Teilnahme ist kostenlos!!!

 

Im Moment sind leider alle freien Plätze vergeben!!!

Kochen

Immer mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr wird gekocht!!!

Uns findet man auch auf Facebook!

Aktuelle Informationen über das Leben in der JFE findet ihr hier auf Facebook unter "JFE St. Matthäus", also hier geht es zu unserer Facebookseite.