72-Stunden-Aktion - Wir waren dabei!

Kräuterschnecke im Altenheim

fertig!

Im Juni fand die 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend in ganz Deutschland statt. Mit dabei: Die OT Ritterstraße, die ordentlich gefordert wurde. Innerhalb von 72 Stunden sollte im Caritas Altenzentrum St. Anna-Stift, also gleich nebenan, eine Kräuterschnecke im Innengarten gebaut werden.

Es hat geklappt, schon vor Ablauf der 72-Stunden-Frist. Danach wurde in der OT mit Grillen und Getränken gefeiert.


Zur Aktion der OT Ritterstraße gibt es ein Tondokument, dass hier zu hören ist.

Viele Wege führen zu uns!

Facebook

Aktuelleste Informationen, z.B. zu unseren Projekten, unseren vielen Angeboten oder zu Aktionen findet ihr auch auf unserer Facebookseite. Einfach mal anklicken und stöbern!

Musenkuss

Auch auf der Seite von "Musenkuss" sind wir mit unseren Kulturangeboten zu finden. Einfach hier klicken.