Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Offene Stellen
25.11.2016 - Küche und Hauswirtschaft suchen Verstärkung!
Belegungsanfragen
01.10.2015 - Belegungsanfragen

"Haus Altenberg wird so langsam"

 

Ausgewählte Einträge im Gästebuch:

 

Dieser Neubau - ein helles Licht in dunkler Welt

 

Es ist immer Klasse hier!!

 

einfach nur super!;)

Ich finde auch ALLES nur super und schön! Außerdem finde ich die Kirche und alles total schön gestaltet.

 

Hoffentlich ist das neue Haus Altenberg bald fertig! Gutes Gelingen und Gottes Segen!

 

Wir sind gespannt, wie Haus Altenberg nach der Sanierung "wirken" wird.

 

... schön, zu sehen wie alte Fundamente mit vollkommen neuen Bauten für die Anforderungen unserer Zeit harmonisiert werden ... ein schönes Bild ...

 

Hier wird sehr behutsam ein historisch wertvoller Standort für die Zukunft erneuert. Großartig!

 

Wir denken gerne an viele musikalische Stunden in diesem alten Gemäuer zurück - und freuen uns nun auf die neuen!

 

Wir kommen immer gerne nach Altenberg. Ein Ort der Besinnung und Begegnung.

 

Sieht ja schon alles sehr beeindruckend aus, bin gespannt wie es fertig aussieht.

Genau! Wir freuen uns schon auf August 2016 und verzichten für die Eröffnung auch gerne aufs Hörnleinfest!

Es ist schön. Weiterhin viel Erfolg!

Da es im Kapitelsaal sehr kalt ist, müssen wir jetzt aber schnell mal nach draußen!

 

Um lugar e um projecto inspiradores! Parabeno!

 

"Es lebe Christus in deutscher Jugend"

 

Looking forward to the official opening

 

Ein tolles Modell und super Würstchen

 

Schade, dass man nicht nochmal Zivi werden kann.

 

Viel Spaß und Freude im neuen Haus Altenberg

 

Beste Führung, viel gesehen

 

Fantastico trabajo. Impressionate!

 

Es ist immer wieder schön, nach Altenberg zu kommen, danke schön für die Einladung. Auf ein baldiges Wiedersehn freue mich jetzt schon. :-)

 

Haus Altenberg wird so langsam, sehr interessante Führung + leckere Bewirtung.