Aktuelles

NEU: Der Newsletter der Abteilung Jugendseelsorge
20.04.2018 - Jetzt anmelden und auf dem laufenden bleiben!
HIER BIN ICH
26.03.2018 - Aktion der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
WJT 2019 in Panama
23.03.2018 - Jetzt anmelden zur Wallfahrt!
Altenberger Licht
13.03.2018 - "Wo bist du?" fragt in diesem Jahr das Motto
FLUCHTbeWEGt im Generalvikariat
12.03.2018 - Vier Stationen der Ausstellung FLUCHTbeWEGt vom 12. bis 25.3. in Köln

HIER BIN ICH

26. März 2018; Dieter Boristowski

Die Aktion findet vom 18. Mai - 1. Juni 18 in 120 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Erzbistum Köln statt.

 

Im Aktionszeitraum präsentieren sich die Offenen Türen mit vielfältigen Aktionen in ihrer Gemeinde, ihrem Stadtteil, ihrem Veedel. Offene Türen bieten Kindern und Jugendlichen gestaltbaren Raum, in dem sie ihre Ideen umsetzen und sich ausprobieren können.

 

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit offen und partizipativ ist.

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit ein selbstverständlicher und notwendiger Teil der örtlichen Jugendpastoral ist.

HIER BIN ICH macht über, Homepage, Facebook und Pressearbeit im ganzen Erzbistum Köln sichtbar, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit unverzichtbar ist.

 

Zurück