Diözesanebenenwochenende 2015

13. November 2015; Bernd Wendler

Vom 13.-15.11.2015 hat sich die Diözesanebene der KLJB Köln in Form vom Kreativ Team, Diözesanausschuss und Vorstand in der Jugendherberge Burg Monschau getroffen um über ein zeitgemäßes Diözesankonzept zu beraten. Nach intensiven und ideenreichen Diskussionen ist es uns gelungen ein Neues zu erstellen.

Wir werden sehen, wie es den Teilnehmer*innen der Frühjahrs-DV 2016 gefällt.

http://opencms.erzbistum-koeln.de/katholische-landjugendbewegung/veranstaltungen/Fruehjahrsdioezesanversammlung_2016/

Es war ein sehr sonniges Wochenende - nur am Samstagnachmittag während der Wanderung durch das Hohe Venn haben sich die Schleusen des Himmels geöffnet.  Aber eine/n richtige/n KLJBler*in kann das nicht entmutigen. Am Samstagabend waren wir lecker Essen (http://zum-haller.de) im wunderbaren Monschau. Wir nennen es ein rundum gelungenes Wochenende!

Zurück