Hier könnt Ihr euch zu einer Veranstaltung anmelden.

 

Name der Veranstaltung*
Vor- und Nachname*
Anschrift*
Telefon*
Email*
Geburtsdatum*
KLJB-Mitglied*
Vegetarier*
sonstiges
Bestätigungsmail?
ja
nein
Bitte die angezeigte Zeichenfolge eingeben:*

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

Tageswallfahrt zur Bruder-Klaus-Kapelle

600 Jahre Bruder Klaus von der Flüe
3. September 2017 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 31. August 2017

Am 03.09.2017 findet die Fußwallfahrt der KLJB Köln im Jubiläumsjahr 2017 "600 Jahre Bruder Klaus (1417 - 1487) statt. Wir pilgern zur Bruder-Klaus-Feldkapelle in Wachendorf und lassen uns vom Leben und Wirken unseres Patrons inspirieren und unseren Glauben stärken.   

Datum: 03.09.2017  

Anreise: per Bahn: RB bis Bf. Satzvey, fußläufig liegt die Burg
               per Auto: An der Burg 3, 53894 Mechernich, kostenfreie Parkplätze  

Start: Burg Satzvey, An der Burg 3, 53894 Mechernich   

Uhrzeit: 12.30 Uhr Treffen
              12.45 Uhr Start
              18.00 Uhr Ende  

Programm
Wir beschäftigen uns mit dem Leben und Wirken unseres Patrons Klaus von der Flüe und damit welche Inspiration er uns für unseren Glauben sein kann. Gemeinsam teilen wir zu Mittag das Brot, die Speisen und Getränke.  

Anmeldung
Für die Anmeldung bitte bis 31.08.17, 12.00 Uhr, eine Email an das Büro senden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zurück