Suchen & Finden

 

Katholische Jugendagentur Wuppertal
Stadtdekanate Remscheid, Solingen und Wuppertal
Auer Schulstraße 13
42103 Wuppertal

Tel.: 0202 97852-0
Fax: 0202 97852-10
jugendagentur-wuppertal@kja.de

Jugendarbeit in den Seelsorgebereichen

Territoriale Jugendarbeit

Zahlreiche junge Menschen und pastorale Dienste engagieren sich in der katholischen Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region und bieten vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche an.

 

Wir unterstützen haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen in Seelsorgebereichen und helfen bei der Entwicklung, Planung und Durchführung von Angeboten und Projekten der kirchlichen Jugendarbeit.

 

Dazu gehören besonders die Qualifizierung in jugendpastoralen Arbeitsfeldern, Informationen zu aktuellen jugendpastoralen Themen und Konzeptentwicklung.

Wir sagen DANKE!

Neon-Dankeparty am 30. Juni in Remscheid

Am Freitag, den 30. Juni 2017 sagen wir allen ehrenamtlich tätigen Jugendlichen aus den Gemeinden des Bergischen Städtedreiecks, den Jugendverbänden, dem Solinger Ferien(s)-pass und der Offenen Zeltstadt sehr herzlich DANKE! Wir wollen dies tun in Form einer Neon-Dankeparty und würden uns freuen, wenn du dabei bist!


Beginn ist um 19 Uhr mit einer Jugendmesse in Hl. Kreuz, Remscheid-Lüttringhausen (Richard- Pick- Str. 7, Remscheid). Im Anschluss geht es gemeinsam rüber ins Pfarrheim, wo die große Dankeparty startet.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Ende gegen 1:00 Uhr. Der Eintritt ist frei! Mindestalter 16 Jahre! Dresscode: Dunkle Kleidung!

 

Bitte melde dich bitte bis zum 25.06.2017 online an!

 

Kontakt: Corinna Jenner

Online-Anmeldung zur Dankeparty 2017

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Dankeparty 2017 am 30.06.2017 in Remscheid-Lüttringhausen an. Ich bestätige, dass die Angaben korrekt sind.

Name, Vorname*
Geburtsdatum*
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort
Telefon/Mobil*
E-Mail*
Pfarrei/Gemeinde/ Verband
Vegetarier
Zusätzlich melde ich verbindlich folgende Personenzahl an:
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

Ansprechpartnerin

Referentin Corinna Jenner

E-Mail: corinna.jenner@kja.de

Tel.: 0202/ 97852-15