Aktuelles

16.1.21 AK SINGLES Online-Workschop
"Komponisten stellen sich vor" mit Kai Lünnemann

16.1.21 AK SINGLES Online-Workschop

Heike Buchholz

Viele werden schon gefragt haben: Findet – in Zeiten der Pandemie – der Wochenendworkshop auch 2021 statt?

 

Ja, er wird! Wir haben abgewartet, bis wir in Haus Venusberg abgesagt und entschieden haben, auf ein rein digitales Format umzusteigen. Geholfen hat uns dabei die Erfahrung, die der AK SINGLES mit dem digitalen Workshop „Liedblätter – live!“ am 5. September 2020 gesammelt hat.

 

So laden wir am Samstag, 16. Januar 2021, zwischen 13.30 Uhr und 19.00 Uhr ein, mit dabei zu sein:

1. Online-Workshop „Komponisten stellen sich vor“ des AK SINGLES mit Kai Lünnemann.

 

FLYER

 

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an: kontakt@ak-singles.de (die Anmeldung kann online ausgefüllt, gespeichert und als Anhang gesendet werden!) oder per Post an die unten stehende Anschrift.

Zurück