Möbelbau mit Paletten war ein voller Erfolg

Projekt ist zu Ende

Viele Wochen konnten sich die Kinder der JFE St. Matthäus handwerklich betätigen und ihre eigenen Möbel erschaffen. Unter Anleitung der Künstlerin Gudrun Schuster sind einige sehenswerte Möbelstücke entstanden. Finanziert und unterstützt wurde das Projekt vom Kulturrucksack NRW.

Winterzauber 2018

14.12.2018 von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Freitag den 14.12. findet von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr der alljährliche Winterzauber der OGS-Garath/Hellerhof gemeinsam mit der JFE St. Matthäus in der JFE statt.

Es warten neben selbstgemachten Plätzchen, Kinderpunsch und Kaffee viele Aktionen, wie z.B. die Kunst- und Holzwerkstatt, ein Auftritt der Tanzgruppe oder ein Weihnachtsspiel am MakeyMakey.

 

Der Eintritt ist frei, der Erlös aus dem Verkauf der Getränke kommt dem Programm der JFE zu Gute. Es sind alle herzlich eingealden vorbeizuschauen.

"Aktuell im Angebot"!

Mädchengruppe

Jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr findet die Mädchengruppe statt!!! Jungs haben hier nichts zu suchen, denn wir Mädchen machen mal was nur für uns, z.B. Schminken, Kochen und alle möglichen anderen Sachen auf die ihr Lust habt!!!

 

Interesse??? Dann komm einfach vorbei, es kostet dich nichts!!!

Jungengruppe

Jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr findet die Jungengruppe statt!!! Mädels haben hier nichts zu suchen, denn wir Jungs machen mal was nur für uns, z.B. Fußball spielen, Lagerfeuer und alle möglichen andereren Sachen auf die ihr Lust habt!!!

 

Interesse??? Dann komm einfach vorbei, es kostet dich nichts!!!

Kochen und Backen

Immer mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr wird gekocht oder gebacken!!!

Mädchen-Tanzgruppe

Anfänger (Grundschulalter):

 

Dienstags 16:30 bis 18:00 Uhr

 

Fortgeschrittene:

 

Donnerstags 17:00 bis 18:30 Uhr

 

Das Angebot ist kostenfrei. Bequeme, sportliche Kleidung ist empfehlenswert.

 

Interesse? Dann komm einfach vorbei und mach mit.

Uns findet man auch auf Facebook!

Aktuelle Informationen über das Leben in der JFE findet ihr hier auf Facebook unter "JFE St. Matthäus", also hier geht es zu unserer Facebookseite.