Aktuelles

FRISCH KREATIV VIELFÄLTIG
01.08.2018 - Kreatives Methodentraining beim Tag der katholischen Jugendsozialarbeit am 5. Oktober 2018
Gut zu wissen!
 � cinematic / photocase.de
06.07.2018 - Infos zum neuen Reiserecht und zur Projektförderung mit Landesmitteln
Jugend im Dom am 29.9.2018
28.06.2018 - Auch in diesem Jahr wieder mit einer nächtlichen Aktion im Kölner Dom, von der Vigil um 22 Uhr bis zum Frühstück um 6 Uhr
Geisterzeit
22.06.2018 - BDKJ - Kurs für ehrenamtlich geistliche Verbandsleitung
Neue BDKJ-Vorsitzende
 � Foto: Steffi Maier
18.06.2018 - Annika Jülich vervollständigt den BDKJ-Vorstand

HIER BIN ICH

26. März 2018; Dieter Boristowski

Die Aktion findet vom 18. Mai - 1. Juni 18 in 120 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Erzbistum Köln statt.

 

Im Aktionszeitraum präsentieren sich die Offenen Türen mit vielfältigen Aktionen in ihrer Gemeinde, ihrem Stadtteil, ihrem Veedel. Offene Türen bieten Kindern und Jugendlichen gestaltbaren Raum, in dem sie ihre Ideen umsetzen und sich ausprobieren können.

 

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit offen und partizipativ ist.

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit ein selbstverständlicher und notwendiger Teil der örtlichen Jugendpastoral ist.

HIER BIN ICH macht über, Homepage, Facebook und Pressearbeit im ganzen Erzbistum Köln sichtbar, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit unverzichtbar ist.

 

Zurück