Aktuelles

Neue BDKJ-Vorsitzende
 � Foto: Steffi Maier
18.06.2018 - Annika Jülich vervollständigt den BDKJ-Vorstand
NEU: Der Newsletter der Abteilung Jugendseelsorge
24.05.2018 - Jetzt anmelden und auf dem laufenden bleiben!
Public Viewing WM 2018
 � pixabay.com
09.05.2018 - Infos zu den GEMA-Gebühren und FIFA-Regularien
Wunder gibt es immer wieder
03.05.2018 - music is the key - Exerzitien für Jugendchöre vom 7. bis 9.9.2018 in Altenberg
HIER BIN ICH
26.03.2018 - Aktion der Offenen Kinder- und Jugendarbeit

HIER BIN ICH

26. März 2018; Dieter Boristowski

Die Aktion findet vom 18. Mai - 1. Juni 18 in 120 Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Erzbistum Köln statt.

 

Im Aktionszeitraum präsentieren sich die Offenen Türen mit vielfältigen Aktionen in ihrer Gemeinde, ihrem Stadtteil, ihrem Veedel. Offene Türen bieten Kindern und Jugendlichen gestaltbaren Raum, in dem sie ihre Ideen umsetzen und sich ausprobieren können.

 

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit offen und partizipativ ist.

HIER BIN ICH zeigt, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit ein selbstverständlicher und notwendiger Teil der örtlichen Jugendpastoral ist.

HIER BIN ICH macht über, Homepage, Facebook und Pressearbeit im ganzen Erzbistum Köln sichtbar, dass Offene Kinder- und Jugendarbeit unverzichtbar ist.

 

Zurück