Dein Leben
Dein Plan
Deine Stadt
 

Jugendwohnen Köln wünscht gesegnete Weihnachten

Beherbergt unter einem guten Stern, das ist das Motto der diesjährigen gemeinsamen Weihnachtskarte.
16. Dezember 2013; Elisabeth Wessel

Mit vielen Einrichtungen und Kooperationspartnern ist Jugendwohnen Köln in positiver Weise vernetzt. Am Ende des Jahres 2013 möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken und alles Gute für 2014 wünschen! Mit Beratungseinrichtungen udn So wurden in den letzten Tagen vor Weihnachten über 1000 Postkarten mit Grüßen versendet. 

 

Infoheft Jugendwohnen Köln

Titelblatt Broschüre

 

Broschüre Jugendwohnen Köln

 

Neuigkeiten!

50 Jahre Jubiläum Teresa von Avila Haus
22.05.15 - Das Internationale Mädchen- und Frauenwohnheim Teresa von Avila-Haus, ansässig in der Kölner Südstadt, hat am Freitag 50-jähriges Jubiläum gefeiert.

Neueröffnung des Kolping Jugendwohnen Köln-Mitte
06.04.14 - Das Team des Kolping Jugendwohnen Köln-Mitte hatte am Sonntagnachmittag zur feierlichen Eröffnung des frisch renovierten Hauses in der Innenstadt geladen. Nach einem Grußwort von Geschäftsführerin Alexandra Horster hatten die zahlreich erschienenen Gäste die Gelegenheit, das Haus zu besichtigen.

Jugendwohnen Köln wünscht gesegnete Weihnachten
16.12.13 - Am Ende des Jahres 2013 möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken und alles Gute für 2014 wünschen!

Neue Rubrik: Stellenangebote
26.03.13 - In der Sozialen Arbeit ist die Suche nach Fachkräften und pädagogischem Personal ein Dauerbrenner.

2. aktualisierte Auflage Broschüren Jugendwohnen Köln
26.03.13 - Unsere Broschüren sind weiter sehr gefragt! So konnte nun eine zweite, aktualisierte Auflage in den Druck gehen.

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum