AdOra

Eucharistische Anbetung

Das gemeinsame Gebet soll konkreter Ausdruck unseres Vertrauens in die Wirkkraft des direkten Gesprächs mit unserem Gott sein. Alles, was OmniaChristo tut, hat seinen Ursprung im Gebet.

Bei AdOra hat jeder die Möglichkeit, sowohl alleine als auch mit anderen gemeinsam mit Gott all das zu besprechen, was sie oder ihn bekümmert, besorgt, bedrückt oder aber auch erfreut, glücklich macht und nach vorne schauen lässt. Nirgendwo anders kann man so sehr man selbst sein als in der direkten Begegnung mit seinem Schöpfer.

Diese Tatsache ist Grund für die vertrauensvolle und gemeinschaftliche, zugleich aber auch ganz individuell und persönlich zu gestaltende Atmosphäre bei AdOra. Es besteht die Möglichkeit, Gott zu begegnen.



Wo: St. Maria i. d. Kupfergasse im Anschluss an die Abendmesse
 
E-Mail

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum