InForoLogo_InForo© OmniaChristo

Glaubensgespräch

Jeder Christ kennt die Situation, mit alten oder neuen, mal mehr, mal weniger einfallsreichen Vorwürfen gegen den katholischen Glauben oder die Katholische Kirche konfrontiert zu werden. Daher ist es nicht nur interessant und lehrreich, sondern im Sinne der Weitergabe des Glaubens auch die Pflicht eines jeden jungen Christen, sich stets über den Glauben und die Lehre der Katholischen Kirche informiert zu halten, um den verbalen Attacken offen und offensiv begegnen zu können.

Bei InForo möchten wir uns im Gespräch und durch den Austausch untereinander den Themen widmen, die uns in Diskussionen immer wieder begegnen. Da wir für InForo immer wieder neu Referenten gewinnen können, bieten wir interessierten jungen Christen die Möglichkeit, sich über unseren Glauben und die Katholische Kirche weiterzubilden, Neues zu erfahren und Altes neu zu erleben.





Termine
Wo: Pfarrsaal St. Maria i. d. Kupfergasse
Ansprechpartner: Pfr. Klaus-Peter Vosen
 
E-Mail
 

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum