So meldest du dich an und das kostet es dich, dabei zu sein:

Teilnahme am Samstag, 8. Juni

Für die Teilnahme nur am Samstag, den 8. Juni, gibt es ein Tagesticket zum Preis von 12 Euro pro Person. Darin sind enthalten:

• Programm- und Liedheft
  • Teilnahme an den Workshops
  • Mittagessen
  • Schifffahrt mit Abendessen (solange der Vorrat reicht, dafür erhälst du eigens ein Bordkarte)
  • Schlüsselbund mit Ausweis
  • Ermäßigte Eintritte
  • Zutritt zu allen Samstagsveranstaltungen

Die Tagestickets können mit diesem Rückmeldeformular vorbestellt werden, das du ausgefüllt an das Kongressbüro faxt: 0221 570 871 33 oder per Mail zurückschickst: anmeldung(at)eucharistie2013.de

Anmeldezentrum

Das Anmeldezentrum des Jugendfestivals ist im

Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
Severinstr. 241, 50676 Köln.

Hier können auch die Tagestickets abgeholt und bezahlt werden (Kartenzahlung möglich).

Öffnungszeiten:

Freitag, 7. Juni, 15 bis 3.00 Uhr

Samstag, 8. Juni, 8 bis 18 Uhr

Dauerteilnahme 7. - 9. Juni

Der Paketpreis für die Tage vom 7. bis zum 9. Juni liegt bei 55 € pro Person. Dafür bekommst du

• Programmheft & Pilgerbuch
  • VRS-Ticket & ermäßigte Eintritte (Museen, Dombesteigung, Schatzkammer ...)
  • Verpflegung Frühstück/Mittag/Abend & Gemeinschaftsquartier
  • Festival-Tasche.

Die Anmeldung für die Dauerteilnahme ist nur möglich unter www.eucharistie2013.de

Einzelveranstaltungen

Die Teilnahme an allen Gottesdiensten und Katechesen des Jugendfestivals ist auch ohne Tagesticket möglich.

Für die Teilnahme an den Großveranstaltungen im Rahmen des Gesamtprogramms gilt:

• Karten für das FEST DES GLAUBENS am Freitagebend in der Lanxess-Arena kosten für Teilnehmende des Jugendfestivals nur 5 € und können im Anmeldezentrum des Jugendfestivals gekauft werden.
  • Aus sicherheitstechnischen Gründen ist für die Teilnahme am Abschlussgottesdienst im Rhein-Energie-Stadion am Sonntag eine Eintrittskarte erforderlich. Diese kostenlose Karte kann beim Anmeldezentrum des Jugendfestivals oder im Anmeldezentrum des Eucharistischen Kongresses (Roncalliplatz 2, 50667 Köln, Tel.: 0221 570 871 44, www.eucharistie2013.de/mitmachen/anmelden) bestellet werden.