"Das lassen wir uns nicht entgehen"

"Da werden wir sicherlich mit dabei sein, wenn auch vielleicht mit einer kleineren Gruppe. Aber das lassen wir uns nicht entgehen!« kündigt Diözesanjugendseelsorger Tobias Schwaderlapp an.

Erzbischof von Panama besucht Deutschland

Kurzfristig, aber mit viel WJT-Vorfreude im Gepäck, besucht Erzbischof José Domingo Ulloa Mendieta aus Panama Deutschland. Am 14. Januar 2018, also ziemlich genau ein Jahr vor dem Weltjugendtag in Panama, kommt er nach Stuttgart. Dort möchte der Erzbischof mit jungen Menschen beten und gemeinsam den Glauben feiern.

Die offizielle Hymne zum Weltjugendtag 2019 in Panama

Das Logo zum WJT 2019 und was es bedeutet

Das WJT-Gebet für Panama 2019

Herzliche willkommen in Panama

The next WYD will take place in Panama!

Ziemlich weit weg und schon im Januar 2019

Der Weltjugendtag in Panama wird 2019 vom 22. bis 27. Januar und damit nicht wie üblich im Sommer stattfinden. Dies hat der Erzbischof des Gastgeberlandes, Jose Domingo Ulloa Mendieta, bei einer Pressekonferenz am Freitag in Panama-Stadt bekannt gegeben. Aus klimatischen Gründen sei der Termin vorgezogen worden.

mehr zur Wahl des Gatsgeberlandes